Naoberschopp Hummelbierk e.V.

Chronik
Satzung
Namen
Kontakt
Das Lied
Archiv, Presse, Fotos
Termine
Startseite

Hummelbierk
Archiv -> 8. Dezember 2007 - Der Nikolaus ist da
der Nikolaus war daSieger-Ballon flog 63 km weit

Spaß hatte am Samstag die Kinderschar der Naoberschopp Hummelbierk in der Mensa das Gymnasiums. Der Nikolaus hatte nicht nur Knecht Ruprecht und die Hummelbienchen mitgebracht, sondern auch die Preise für die Gewinner des Luftballonwettbewerbs des Sommerfestes. 63 Kilometer war der Ballon der dreijährigen Siegerin Patricia Kinst bis nach Bergkamen geflogen. Keine zwei Kilometer entfertn wurde der Luftballon von Lena Schneider (10) gefunden, die damit auf den 2. Platz kam. Ganz dicht gefolgt von Lena Neumann, die am Samstag leider nicht da war. Der Ballon der fünfjährigen Dülmenerin landete in Unna.

VON MARITA STROTHE-GARUS
WN, 10. Dezember 2007

Impressum/Datenschutzerklärung
zurück nach oben Startseite
  WebDesign buerger-line