Naoberschopp Hummelbierk e.V.

Chronik
Satzung
Namen
Kontakt
Das Lied
Archiv, Presse, Fotos
Termine
Startseite

Hummelbierk
Archiv -> 15. Juni 2006 - Seniorenfahrt nach Mettingen

Kiepenkerl

40. Seniorenfahrt der
Naoberschopp Hummelbierk

Zum 40. Mal trafen sich am Donnerstag 67 Senioren aus Nottuln-Süd zur alljährlichen Fahrt ins Blaue der Naoberschopp Hummelbierk. Ziel war diesmal das Post- und Schulmusem auf dem Schultenhof in Mettingen. Sigrid Bürger sorgte bereits während der Busfahrt mit ihrem Akkordeon dafür, dass es ein unterhaltsamer Ausflug wurde. Gemütlicher Abschluss der Fahrt war wieder das Wurstbrötchen-Essen in der Mensa des Gymnasiums. Anlässlich der 40. Fahrt hatte sich der Vorstand zudem noch eine besondere Überraschung ausgedacht. Kiepenkerl Klaus Wiethaup aus Havixbeck besuchte die Senioren und erzählte zahlreiche Dönekes aus alten Zeiten.

Foto: Kati Letterhaus
WN, 17. Juni 2006


403

387

393

392

391

385

386

388

396

397

398

401

402

Impressum/Datenschutzerklärung
zurück nach oben Startseite
  WebDesign buerger-line