Naoberschopp Hummelbierk e.V.

Chronik
Satzung
Namen
Kontakt
Das Lied
Archiv, Presse, Fotos
Termine
Startseite

Hummelbierk
Archiv -> 14. Januar 2005 - Generalversammlung

"JuHus" mit im Boot
Versammlung der Naoberschopp Hummelbierk

Der alte Vorstand ist bis auf eine Position - Helga Sänger (mit Blumen) schied aus - auch der neue.    Foto: Nina Wessels

 -niw- Nottuln. Aus alt mach neu. Dieses Motto beherzigte am Freitag auch die Naoberschopp Hummelbierk bei ihrer Generalversammlung. Die Mitglieder wählten ihren alten Vorstand auch zum neuen. Lediglich Helga Sänger schied nach zwölf Jahren als Beisitzerin aus dem Vorstand aus und machte so Platz für Sven Nolte.
Weiterhin stellvertretender Vorsitzender bleibt Ludger Thesing, der genau wie Günter Voss (stv. Kassenwart) und Inge Rabert (Schriftführerin) wiedergewählt wurde. Für zwei Jahre gestalten sie jetzt zusammen mit dem Vorsitzenden Manfred Nolte die Vorstandsarbeit.
Nolte freute sich nicht nur über die gelungene Wiederwahl, sondern auch über das vergangene Jahr. Er sprach noch einmal all denen seinen Dank aus, die bei den vielen Veranstaltungen geholfen und mitgemacht hatten. Neben dem Sommerfest traf sich die Naoberschopp auch erstmals an ihrer neuen Grillhütte und fuhr zudem mit den Senioren nach Tecklenburg.
Ganz neu sind die jungen Hummelbierker. Bei den "JuHus" sind nun die Jugendlichen untergebracht. Bisher bot die Nachbarschaft für die 13- bis 20-Jährigen nur wenig an. Nun geht es gleich am Freitag (21. Januar) in die Eishalle.
Für alle Mitglieder steigt am 4. Juni das Grillhüttenfest. Die Mitgliederversammlung findet am 1. Juli statt, und das Sommerfest der Hummelbierker wird vom 11. bis 16. August gefeiert. Am 10. Dezember kommt der Nikolaus zur Nikolausfeier. Die Seniorenfahrt findet nicht wie angekündigt am 26. Juni sondern einen Monat vorher, am 26. Mai statt.

WN, 17. Januar 2005

Der erste Vorsitzende ... ... und der zweite Vorsitzende ...
.. der Kassierer und die stv. Schriftführerin ..
... die Jungen ...
... und die nicht mehr ganz so jungen ...
... und noch viele andere kamen, hörten und staunten.
Impressum/Datenschutzerklärung
zurück nach oben Startseite
  WebDesign buerger-line