Naoberschopp Hummelbierk e.V.

Chronik
Satzung
Namen
Kontakt
Das Lied
Archiv, Presse, Fotos
Termine
Startseite

Hummelbierk
Archiv -> 10. Juni 2004 - Seniorenfahrt
In diesem Jahr führte der Seniorenausflug nach Riesenbeck zum Hof Gehring 12
Zunächst einmal gab es Kaffee, Kuchen und Schnittchen satt -

09

02
alle hatten sich natürlich wieder viel zu erzählen!

Anschließend gab es dann noch eine kleine Hofführung.

1315

Während die einen noch beim Bingo ein Fläschchen Sekt gewinnen wollten, waren die anderen schon wieder unterwegs in einem Naturgarten (naturagart).

Nach einer recht vergnüglichen Heimfahrt freuten sich dann schon wieder alle auf ein Wurstbrötchen und etwas zu trinken...
Auch Dechant Tietmeyer und Bürgermeister Fliß waren gekommen und sprachen ein paar warme Worte (genauso wie Herr Dr. Geßner, der als Presbyter Pfarrer Stübecke vertrat).

30

Zum Schluss wurde dann noch das Hummelbierker Lied (und einige andere Lieder) gesungen und alle freuen sich schon aufs nächste Jahr...
Impressum/Datenschutzerklärung
zurück nach oben Startseite
  WebDesign buerger-line