Naoberschopp Hummelbierk e.V.

Chronik
Satzung
Namen
Kontakt
Das Lied
Archiv, Presse, Fotos
Termine
Startseite

Hummelbierk
Archiv -> 26. Mai 2004 - Jugendversammlung
Neu: Angebote für Jugendliche
Naoberschopp Hummelbierk

Herzlich willkommen

sagen wir allen 13–20-jährigen, die Lust haben, uns kennen zu lernen.

Wir – die Naoberschopp Hummelbierk e. V. – 

gehören noch lange nicht zum „alten Eisen“, 
auch wenn unsere Gründung schon im letzten Jahrhundert liegt.

Damit wir auch weiterhin jung bleiben, wünschen wir uns von Euch Ideen, Anregungen und Vorschläge, die wir zusammen für junge Leute umsetzen können.

Dazu laden wir Euch zur

Jugendversammlung
am 26. Mai 2004, 18.30 Uhr
ins Südeck in der Steinstraße 

ein. Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Der Vorstand

Nottuln. In diesen Tagen fand die erste Jugendversammlung der Naoberschopp Hummelbierk in der Gaststätte Südeck statt. Zuvor hatten fleißige Helfer Flugblätter verteilt, auf denen auf die Veranstaltung hingewiesen wurde. Und so konnte der Vorsitzende Manfred Nolte etliche Jugendliche begrüßen.

Die Vorstandsmitglieder machten Vorschläge für Aktivitäten, die von den jungen Leuten freudig aufgegriffen und fortgeführt wurden - darunter Aktionen wie ein Dartturnier, eine Karaokeparty, der Besuch der Eishalle Münster oder des Kletterzentrums in Bösensell. Diese Angebote sollen sich nicht auf das alljährliche Sommerfest beziehen, sondern sollen über das ganze Jahr verteilt angeboten werden.

Beschlossen wurde weiterhin, dass ein ständiger Vertreter der Jugendlichen an den Vorstandssitzungen teilnehmen soll. Von den Anwesenden wurde Stefan Nolte dazu benannt.

Zum Abschluss der Versammlung lud Manfred Nolte die Jugendlichen aus Nottuln-Süd ein, Mitglied in der Jugendabteilung zu werden.
Informationen hierzu erteilen der Vorsitzende Manfred Nolte, Tel. 7576, und Schriftführerin Inge Rabert, Tel. 8381. Hinweise gibt es auch im Internet unter www.hummelbierk.de.

WN, 2. Juni 2004

Impressum/Datenschutzerklärung
zurück nach oben Startseite
  WebDesign buerger-line