Naoberschopp Hummelbierk e.V.

Chronik
Satzung
Namen
Kontakt
Das Lied
Archiv, Presse, Fotos
Termine
Startseite

Hummelbierk
Archiv -> 22. Juni 2003 - Seniorenfahrt

Seniorenfahrt

Nottuln.  Zur traditionellen Seniorenfahrt der Hummelbierker Nachbarschaft hatten sich fast 100 MitgIieder und Freunde angemeldet, so dass zwei große Busse spielend gefüllt werden konnten. 

In froher Stimmung ging es zum Überraschungsziel - zur Hermannshöhe in Legden. Nach dem hervorragenden Kaffee mit wahlweise tollem Kuchen oder leckeren Schnittchen wurden beim Spaziergang, beim Vogelschießen oder beim Kegeln leicht die Kalorien wieder abgearbeitet.

Die Kegel-Teilnehmer hatten sogar einen ganz besonderen Erfolg zu vermelden. Anni Höing gelang ganz ungeübt und unerwartet ein waschechter "Handkranz" (ein "Kranz" in einem Wurf).

Leider war hierfür jedoch kein Pokal vorgesehen. Der Pokal für den besten Kegler ging an Werner Goldberg. Den Holzvogel von seiner Stange holte Josef Sommer. Beiden Königen und der erfolgreichen Keglerin gratulierte die gesamte Gesellschaft nach der Rückkehr in die Mensa des Gymnasiums.

Zum Abschluss der Veranstaltung wurde, wie in jedem Jahr, ein Wurstbrötchen serviert, für das Martin Janning wieder mal eine "Sonderschicht" eingelegt hatte. Mit einigen Getränken und vielen Gesprächen klang ein schöner Tag in gemütlicher Runde aus. Viele Teilnehmer bedankten sich beim Vorstand mit dem Hinweis, im nächsten Jahr bestimmt wieder dabei zu sein.

Seniorenfahrt

WN, 24. 6. 2003

Impressum/Datenschutzerklärung
zurück nach oben Startseite
  WebDesign buerger-line