Naoberschopp Hummelbierk e.V.

Chronik
Satzung
Namen
Kontakt
Das Lied
Archiv, Presse, Fotos
Termine
Startseite

Hummelbierk
Archiv -> 14. September 2003 - Schnellbus-Wettziehen

WN 15.09.2003

RVM und Gemeinde hatten eingeladen zu einem Schnellbus-Wettziehen während der kleinen Kirmes.

Anlass war 5 Jahre Schnellbus in Nottuln.

Viele Teams nahmen daran teil, u.a. auch ein Team von der Gemeindeverwaltung in Nottuln (hier im Bild).

Selbst der 1. Beigeordnete und Kämmerer der Gemeinde Nottuln Klaus Fallberg legte sich richtig ins Zeug (der Bürgermeister wurde jedoch nur unter den Zuschauern gesichtet)
Aber dann... , dann kam die Hummelbierk:

Von langer Hand geplant, nie trainiert und die Mannschaft spontan zusammen gestellt!

Schon beim 1. Versuch war der Start perfekt (mehrere andere Teams hatten Fehlstarts)...
unterwegs immer noch ein Lächeln für die Fotografin...
die einzige wirklich emanzipierte Mann-(Frau-)schaft (Ulli gab wirklich alles) der ganzen Veranstaltung!
Natürlich gab es ein paar Mannschaften, die schneller waren,
aber toll waren wir auf jeden Fall,
und Spaß hat es auch gemacht...
und die Letzten sind wir auch nicht gewesen....
Impressum/Datenschutzerklärung
zurück nach oben Startseite
  WebDesign buerger-line