Naoberschopp Hummelbierk e.V.

Chronik
Satzung
Namen
Kontakt
Das Lied
Archiv, Presse, Fotos
Termine
Startseite

Hummelbierk
Archiv -> Juni 2003 - Wir bauen eine Grillhütte!

Die wilde Dreizehn
Foto: Cornelia Boer

Richtfest: Der öffentliche Spiel- und Freizeitplatz in der Hovestadt, der erst vor wenigen Wochen fertiggestellt worden ist, ist nun um eine Attraktion reicher. Mitglieder der Naoberschopp Hummelbierk haben am Samstag einen kleinen Pavillion aufgestellt, in dem in Zukunft gegrillt werden kann. Nachdem schon im Vorfeld die Hölzer zugeschnitten und gestrichen worden waren, ging es nun darum, das kleine Häuschen richtig zusammenzubauen und einzubetonieren. Als Wind- und Sichtschutz werden an zwei Stellen Wände eingebaut. Bis zur offiziellen Einweihung muss allerdings noch das Kupferdach angebracht werden.

WN, 30. 6. 2003

 

14. Juni 2003 - Es ist noch viel zu tun!

Impressum/Datenschutzerklärung
zurück nach oben Startseite
  WebDesign buerger-line